Neustart für diesen Blog – Schwerpunkt Apple

Da ich seit fast zwei Jahren nicht mehr dazu kam, meine Gedanken hier in Worte zu verfassen und wohl in nächster Zeit so schnell auch nicht mehr dazu kommen werde – Gedankenniederschreibungen bedürfen immerhin einiger Vorbereitungszeit und Muße – habe ich mich dazu entschlossen, meinem Namen alle Ehre zu machen und in Zukunft hier über elektronische Dinge zu berichten, die mir im Alltag Freude bereiten, oder die ich unbedingt in meinen Alltag integrieren möchte. Als selbsternannter Apple-Sympathisant liegt der Schwerpunkt hier selbstverständlich auf Apple-Hardware – echte eDingr eben.

In den nächsten Wochen werde ich hier über die diversen Apps auf meinem iPhone Homescreen berichten, als auch Neuerscheinungen aus dem AppStore vorstellen.

Veröffentlicht von

Thorsten Edinger

Hallo, ich bin Thorsten! Saarbrücker, für den die Welt keine Grenzen besitzt, Wanderer, iPhone-Sympathisant und Gründer dieses Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.